Scharfe Shows

Scharfe Shows

Gern kannst du auch eine andere Uhrzeit für dein Erleb­nis wählen. Bitte sende uns dafür ein­fach eine Anfrage und gebe deine Wun­schzeit dann im Bere­ich “Kom­men­tar hinzufü­gen” an. Wir melden uns dann gern bei dir. 

Beginner

Du beze­ichnest dich selb­st als Neul­ing auf dem Gebi­et? Du hast wenig oder gar keine Erfahrung? Dann ist der Hin­weis BEGINNER dir gewid­met. Aber nicht mehr lang, denn das ändern wir. Mit Libido-Lakritze ist aller Anfang gar nicht mehr schw­er, son­dern ein­fach und spas­sig. Los los looooooos!

Experienced

Du weisst wie der Hase läuft und hast schon Erfahrung? Die Def­i­n­i­tion von Erfahrung ist zwar unter­schiedlich wie Tag und Nacht, aber bei ‚good to know’ find­est du einen Hin­weis, wenn das Erleb­nis für EXPERIENCED, also Fort­geschrit­tene geeignet ist. Wir ver­ste­hen darunter keinen ein­ma­li­gen Berührungspunkt, son­dern beze­ich­nen jemand als Fort­geschrit­ten, wenn er beispiel­sweise seit einem Jahr einem Hob­by nachge­ht.

für Paare

Ihr möchtet als Paar etwas erleben? Oder du suchst ein Erleb­nis für Zwei? In der Erleb­nis-Beschrei­bung unter ‚good to know’ find­est du den mys­ter­iösen Hin­weis FÜR PAARE, wenn das Erleb­nis auch zu zweit besucht wer­den kann. Wenn du keinen Hin­weis siehst, kannst du trotz­dem gerne eine indi­vidu­elle Anfrage starten und wir schauen was sich machen lässt. Denn aller guten Dinge sind bekan­ntlich ja Zwei.

Libido Lessons

Möcht­est du frischen Wind für dein Liebesleben? Oder Inspi­ra­tion? Man lernt nie aus und wer Lust hat etwas dazuzuler­nen, find­et einige Work­shops unter unseren Erleb­nis­sen. Die Work­shops sind nicht ein­fach nur Work­shops. Wir nen­nen sie LIBIDO LESSONS. Sieht bess­er aus und klingt auch viel viel geil­er.